Die Fußballabteilung ist die größte Sparte des Vereins.
Auf den untergeordneten Seiten könnt ihr euch einen Überblick über die aktuell im Einsatz befindlichen Mannschaften machen.
Bei den Damen besteht seit 2017 eine Spielgemeinschaft mit dem SC Dunum; später erweitert durch Spielerinnen vom SV Blomberg-Neuschoo.

Neben den Herren- und Damenmannschaften sind auch viele Jugendfußballer im TuS Holtriem  aktiv.
Ab der F-Jugend aufwärts bestehen Spielgemeinschaften mit dem FC Nesse.

Die Punktspiele der F-, E- und A-Junioren finden in Westerholt statt.
Bei der D-Jugend wird die JSG mit  Spielern und Trainern vom SV Arle verstärkt; die Punktspiele werden vorwiegend in Nesse ausgetragen.

Die Bambinis (G-Junioren, ab 4 Jahren) befinden sich eigenständig im TuS Holtriem.

Auch wenn es keine offizielle Altherrenmannschaft mehr gibt, trainieren freitags ab 18:30 Uhr die “Freitagskicker” am Sportzentrum in Westerholt.
Hierbei handelt es sich um ein Team aus Alte-Herren-Hobbyfußballern; Ansprechpartner ist Günther Timm, Telefon 04975 / 990070.

Aktuelle Spiele

Herrenfußball
Fußballgremium
eMail: fussballgremium@tus-holtriem.de
Damenfußball
Patrick Schumann
Zum Verdis 11
26556 Westerholt
eMail: patrick.schumann1@t-online.de
Jugendfußball
Michael Brede
Fliederweg 5
26556 Utarp
eMail: michael.brede1@ewetel.net

Bei Fragen, Anregungen oder Problemen steht die Mailbox fussballgremium@tus-holtriem.de zur Verfügung.
Die dort verfassten eMails werden bei der nächsten Sitzung des Fußballgremiums bearbeitet.

Auf dieser und den untergeordneten Seiten werden Widgets von FUSSBALL.DE verwendet.
Durch die Nutzung und Einbindung der Widgets gelten die Datenschutzbestimmungen von FUSSBALL.DE, insbesondere im Bereich Webtracking.