Die C-Jugend-Fußballmannschaft des TuS Holtriem möchte auch in der Saison 2023/24 wieder am Punktspielbetrieb teilnehmen.
Leider reicht der aktuelle Kader aufgrund der erhöhten Spieleranzahl derzeit nicht aus, denn es wird ja auf dem großen Platz auf große Tore gespielt.
Hinzu kommt, dass Spieler aus Altersgründen in die B-Jugend aufgerückt sind oder den Verein verlassen haben.
Deshalb suchen wir dringend nach Jungs der Jahrgänge 2009 und 2010, die Lust auf Fußball haben und die Mannschaft verstärken möchten.
Dabei ist es egal, ob es sich um Neueinsteiger handelt oder um Spieler, die bereits in der E- oder F-Jugend aktiv waren.
Bei Interesse meldet Euch bitte an die Ansprechpartner Jugendfußball und C-Jugend unter Fußball – TuS Holtriem (tus-holtriem.de).