11 Judoka stellten sich am Sonntag, dem 28.06.2026 trotz warmen Temperaturen ihren Trainern zur Prüfung vor.
9 Kinder durften sich im Anschluss über erfolgreich bestandene Prüfungen freuen; 2 Kinder werden den Rest ihres Prüfungsprogramms nach den Ferien zu Ende führen.
Nachdem das Training am vorherigen Freitag hitzebedingt abgesagt wurde, erarbeiteten die Kids sich am Nachholtermin folgende neue Kyu-Grade:
Gelb
Ben-Luca Dirksen
Elias Iken
Emilia Moser
Nora Theilen
Gelb-Orange
Aari Bannasch
Ben Iken
Lenja Schäfer
Orange
Lasse Jacobsen
Mats Niehuisen
Die Heimtrainer Claudia Ullrichs, Matthias Buss, Reinhard Cloppenburg und Vanessa Niehuisen sind stolz auf ihre Schützlinge und verabschiedeten sich mit diesem Abschluss in die bevorstehenden Sommerferien.
