C-Junioren Saison 2024/25: Uns fehlen noch Spieler !!!

So wie es aussieht, kann die Jugendspielgemeinschaft, bestehend aus dem TuS Holtriem, dem FC Nesse und dem SV Arle in der nächsten Saison erneut keine eigene C-Jugend-Fußballmannschaft stellen, die am Punktspielbetrieb teilnehmen soll.
In der Mannschaft wären Stand jetzt nur 9 Spieler; um die Meisterschaft vernünftig bestreiten zu können, sollte der Kader aus mindestens 16 Aktiven bestehen.

Aus diesem Grund suchen wir weiterhin nach Jungs der Jahrgänge 2010 und 2011. Vielleicht haben ehemalige Spieler auch wieder Lust bekommen, mit ihren Altersgenossen zu kicken.
Oder es gibt unter den vielen neu hinzugezogenen Familien schlummernde Talente, die unser C-Jugend-Team verstärken können.

Bei Interesse meldet Euch bitte an den Ansprechpartner Jugendfußball oder an das Fußballgremium. Kontaktinfos unter https://tus-holtriem.de/sparten/fussball/

1. Brian

Hallo ich Bin Brian und bin 14 und Wollte mich Für die C-Jugend Anmelden Für die Nächste Saison 2024 /2025

Hallo Brian,
      ich habe Deine Anfrage an den Jugendobmann Michael Brede weitergeleitet.
      VG Johann Andreesen

• Brian

Okay danke schön wie werde ich dann informiert dass ich angemeldet bin oder mit trainieren kann und spiele
        LG Brian